Christiana Schweiß

M.Sc. Psychologin
Lehrerin für Logos Gradualis
Dipl. Eurythmistin

Mir ist es ein Anliegen, Menschen zu helfen, mit sich selbst in Verbindung zu kommen. Dabei kann ich als Psychologin, Eurythmistin und Lehrerin für Logos Gradualis von zwei Seiten aus arbeiten.
 
Im psychologischen Gespräch begleite ich und helfe dir, das aktuelle Lebensthema herauszuarbeiten. In der Bewegung von Logos Gradualis 
 und der Eurythmie kann das Erarbeitete erweitert 
 und viertieft werden. Hier können für die neuen Lebensschritte außerdem Kraft und neuer Lebensmut gesammelt werden. 


Vita:

Geboren: 1984 in Hamburg
Studium der Eurythmie in Stuttgart
Abschluss: Diplom Eurythmistin
Ausbildung zur Bühnen Eurythmistin und künstlerische Tätigkeit am Elese-Klink Ensemble Stuttgart

Studium der Psychologie an der Julius-Maximilians Universität Würzburg
Abschluss: M.Sc. Psychologin
Freie Kurstätigkeit als Eurythmistin in der Erwachsenenbildung und mit Kindern

 


Ausbildung zur Lehrerin für LOGRA an der Schule für Logos Gradualis in Hirschhorn am Neckar
Selbstständige Tätigkeit als Psychologin, Lehrerin für LOGRA und Eurythmistin in Kursen, Seminaren und in der Einzelbegleitung. 
Arbeitsschwerpunkt Resilienz, Burn Out und Burn Out Prävention